Home Events Seniorenkreis Eimelrod

Seniorenkreis Eimelrod

Herzliche Einladung zum Treffen der Seniorinnen und Senioren in der Pfarrscheune in Eimelrod am ersten Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr.
Wir wollen bei den Treffen miteinander ins Gespräch zu kommen über das, was gerade „dran“ ist wie auch über Erfahrungen und Erlebnisse aus der Vergangenheit. Sie beginnen mit einer kurzen Andacht, bei der auch gesungen wird. Im Anschluss gibt es Kaffee & Kuchen. Geschichten und Gespräche runden das Programm ab.

Wir laden dazu alle Interessierten ein. Ein Mindestalter gibt es ebensowenig wie ein Höchstalter. Am Seniorenkreis Eimelrod nehmen überwiegend die Senior*innen aus dem ehem. Kirchspiel Eimelrod teil, aber Senior*innen aus anderen Dörfern sind uns ebenfalls herzlich willkommen.

Jan 04 2023
Vorbei!