Home Events Frauenkreis Rhena

Frauenkreis Rhena

Herzliche Einladung zum Treffen des Frauenkreises Rhena, mittwochs um 14.30 Uhr in den Wintermonaten und 15 Uhr in den Sommermonaten..
Wir wollen bei den Treffen miteinander ins Gespräch zu kommen über das, was gerade „dran“ ist wie auch über Erfahrungen und Erlebnisse aus der Vergangenheit. Sie beginnen mit einer kurzen Andacht, bei der auch gesungen wird. Im Anschluss gibt es Kaffee & Kuchen. Geschichten und Gespräche runden das Programm ab.

Wir laden dazu alle Interessierten Frauen ein. Ein Mindestalter gibt es ebensowenig wie ein Höchstalter. Am Frauenkreis Rhena nehmen überwiegend die Senior*innen aus dem ehem. Kirchspiel Rhena (Alleringhausen, Bömighausen, Neerdar, Rhena, Schweinsbühl) teil, aber Frauen aus anderen Dörfern sind uns ebenfalls herzlich willkommen.

Feb 15 2023
Vorbei!

Rhena, Gemeindesaal (ehem. Pfarrhaus)
Schweinsbühler Str. 7, 34497 Korbach-Rhena