Hofgeismar (medio). Die Mitglieder der Landessynode der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck haben sich am Mittwoch (24.11.) mit einem Appell zur Corona-Schutzimpfung an die Menschen in der Region der Landeskirche gewendet. 

Den Aufruf und weitere Infos finden Sie auf der Homepage der Landeskirche.

Appell der Landessynode

Den Wortlaut des Appells und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Landeskirche.


Argumentationshilfe der Landeskirche zum Appell der Landessynode

Die Argumentationshilfe können Sie hier herunterladen (PDF).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rollerfahrer
Rollerfahrer
1 Monat zuvor

Ich glaube es nicht! Liebe Mitchristen und Geschwister, wie könnt ihr solchen Appel verabschieden? Ich sehe, gut gemeint und in guter Absicht! Aber, der Impfstoff taugt nichts und er wird nicht besser, wenn ihn Milliarden bekommen haben. Uber die ansteigende Zahl an schwersten Nebenwirkungen schreibt niemand. Contergan hat über 10 Jahre gebraucht, ehe es vom Markt genommen wurde… Asbest braucht 30 Jahre, bis es Folgen gibt… Schweinegrippe… Ich bin im Gesundheitswesen beschäftigt und gerade dort gibt es eine große Skepsis. Früher war jeder Eingriff eine Körperverletzung mit evt. Anklage und heute fordert Ihr eine Impfpflicht??? Schaut in alle Länder, die… Weiterlesen »