Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7 WOCHEN OHNE
Spielraum! 60 Minuten für die Seele – 2. Woche: „Von der Rolle“

Februar 25 @ 19:30 - 20:30

„Von der Rolle“ – 2. Abend

Jeremia meint, er sei zu jung, um Prophet zu sein. Rollenbilder und -erwartungen blockieren uns oft. Und wir stecken auch die anderen in Schubladen. Es tut gut, mal aus der Rolle zu fallen – oder auch spielerisch in eine andere zu schlüpfen.

Bibeltext:

Und des HERRN Wort geschah zu mir: Ich kannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von der Mutter geboren wurdest, und bestellte dich zum Propheten für die Völker. Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, ich tauge nicht zu predigen; denn ich bin zu jung. Der HERR sprach aber zu mir: Sage nicht: »Ich bin zu jung«, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete. Fürchte dich nicht vor ihnen; denn ich bin bei dir und will dich erretten, spricht der HERR. (Jeremia 1, Verse 4-8)

 

Zu allen oder einzelnen Abenden melden Sie sich bitte bei Ihrem Pfarramt an:

Eimelrod: pfarramt.eimelrod@ekkw.de oder: Tel.: 05632/5356

Schwalefeld: pfarramt.willingen-2@ekkw.de oder Tel.: 05632/6880

Usseln: pfarramt.usseln@ekkw.de oder Tel. 05632/5154

Willingen: pfarramt.willingen-1@ekkw.de oder Tel.: 05632/6348

Sie bekommen dann einen Link für das Meeting bei MS-Teams von uns.

Für Fragen stehen Ihnen die Pfarrerinnen und Pfarrer im Upland gerne zur Verfügung.

Details

Datum:
Februar 25
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

per MS-Teams

Schreibe einen Kommentar